Kundenstimmen

Stimmen zu den Yogakursen

Sie hat meine Leidenschaft für Yoga entfacht

Birgit hat es geschafft, meine Leidenschaft für Yoga zu entfachen. Der Mensch als komplexes Ganzes steht bei ihr im Mittelpunkt und sie vermittelt weit mehr als nur Bewegungsabläufe.

– Arianne G. aus Zürich –

…eine schöne und beruhigende Stimme…

Mir gefällt die Beharrlichkeit, mit der Du immer wieder noch ein bisschen mehr aus Deinen Yoginis herausholst. Dass Du immer wieder neue Elemente und Weisheiten einbaust und auf alte, bereits geübte zurück verweist. Und ich finde, dass Du eine schöne und beruhigende Stimme hast.

– Birgid S. aus München –

Mir gefallen deine präzisen Anweisungen 

Mir gefallen deine präzisen Anweisungen, die für Online-Yoga sehr wichtig sind. Dein Gesang zu Beginn und am Ende der Stunde, die Erklärungen und Einordnung der Übungen. 

– Arianne G. aus Zürich –

Stimmen zu den Liebscher&Bracht Anwendungen

Nach der dritten Behandlung …verschwanden die Schmerzen vollständig 

Ich bin von Beruf Pianist und verbringe viel Zeit im Sitzen. Seit vielen Jahren habe ich Nacken- und Rückenprobleme. Schon nach der ersten Behandlung bei Birgit Brandes und mit den Übungen, die sie mir zeigte, waren die Schmerzen viel weniger. Nach der dritten Behandlung und neuen Übungen verschwanden die Schmerzen vollständig! 

– Anton B. aus München –

Ich bin das erste Mal ohne Schmerzen aufgewacht

Birgit hat mich behandelt wegen starken Schulterschmerzen, die ich seit etwa einem Monat hatte. Am Tag nach der Behandlung bin ich das erste Mal seit einem Monat ohne Schmerzen aufgewacht. Jetzt, drei Tage nach der Behandlung sind die Schmerzen komplett weg. Während der Behandlung hat sie immer erklärt was sie macht und rückgefragt, wie es mir dabei geht. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt und kann Birgit von Herzen weiterempfehlen.

– Janine B. aus B. –

Yoga Schülerin Birgid Schnorbusch lächelt in die Kamera

Birgit hatte die richtigen Übungen

Ich hatte Beschwerden mit meinem Hüftbeuger und mit dem Beckenboden. Für beides hatte Birgit die passenden Übungen, die mir sehr geholfen haben.

– Birgit S. aus M.-

Stimmen zum Beckenboden Yoga

Man fühlt sich bei Birgit wohl

Birgit weiß was sie da macht! Sie kann gut erklären, geht auf Fragen ein und bietet passende Übungen an um die Theorie in Praxis zu verwandeln. Man fühlt sich bei Birgit wohl und gesehen.

– Jana K. aus Köln  –

Birgit ist sehr authentisch 

Birgit ist sehr authentisch und sehr gut vorbereitet. Ihre Erklärungen haben sehr geholfen, den Körper und die Zusammenhgänge zu verstehen. 

– Ariane aus München –

Mir gefällt die Mischung

Mir gefällt die Mischung aus körperlichen Übungen, Atemübungen, Mantras und Chants. Ich würde auf jeden Fall einen weiteren Beckenboden Kurs bei dir machen.

– Ariane aus München –

Möchtest Du mir Deine  Kundenstimme hinterlassen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Mit deiner Zustimmung setze ich deine Kundenstimme mit auf diese Seite.

3 Seiten aus dem Free Guide von Birgit Brandes mit 3 Tipps für mehr Ruhe und Beweglichkeit

Du möchtest schmerzfrei und fit älter werden? Hier bekommst Du den Guide mit 3 wertvollen Tipps. Ganz einfach zum Newsletter dazu.

Im Newsletter schreibe ich regelmäßig über Yoga, Beckenboden Yoga und die Liebscher&Bracht Schmerztherapie.

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich für den Newsletter eingetragen.